Erfolgsgeschichten aus der Crew

Mit Kapitän Botnar in die Unabhängigkeit

In der Crew von Kapitän Valeri Botnar hat jedes Mitglied seine eigene, ganz individuelle Geschichte. Doch sie alle haben eines gemeinsam: Ihr Weg in die Unabhängigkeit und zum Erfolg begann, als sie mit ihm gemeinsam Segel setzten. Wie sich das für sie gelohnt hat, erzählen die Crewmitglieder selbst.


Andreas Hopp (41)

„Valeri Botnar habe ich bei einem Berufseinführungsseminar kennen gelernt. Seine Kompetenz sowie die vielen Möglichkeiten zur Weiterbildung haben mich überzeugt, mit ihm in See zu stechen.

Heute weiß ich: Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens – denn heute bin ich ein finanziell unabhängiger Organisationsleiter mit 164 Geschäftspartnern. Mein Kapitän Valeri hat mich dabei all die Jahre zu 110 % unterstützt. Jedem, der auch von Unabhängigkeit und Erfolg träumt, empfehle ich, ihn kennen zu lernen!“


Evgenya Vogel (32)

„Herrn Botnar habe ich übers Internet kennen gelernt – denn ich habe mich so bei ihm beworben. Nach dem persönlichen Gespräch war klar: Hier heuere ich in der richtigen Crew an.

Erfahrung im Finanzbereich sowie ein Diplom als Finanzmanagerin hatte ich bereits, doch mit ihm als Mentor und der hochprofessionellen Rundum-Unterstützung konnte ich die Segel endgültig Richtung Erfolg setzen. Dass wir zudem russisch miteinander sprechen können, war das Tüpfelchen auf dem „i“.“

Gehen auch Sie mit Valeri Botnar auf Erfolgskurs

Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin

Lernen Sie Herrn Botnar kennen