Meine Vita – Ihre Chance

Attraktive Verdienstmöglichkeiten
statt limitierte Produktpalette

Ich selbst bin 1991 als Ingenieur mit Frau und Sohn aus Kasachstan nach Deutschland gekommen. Hier habe ich meine Leidenschaft für Finanzdienstleistung entdeckt, mich eingehend fortgebildet und schließlich hauptberuflich für einen großen Anbieter gearbeitet. Doch bald war klar: Die Möglichkeiten bei diesem Unternehmen waren begrenzt – sowohl für mich wie für meine Kunden.


Anstatt einer limitierten Produktpalette setze ich seit inzwischen mehr als 20 Jahren auf

  • unabhängige, neutrale Beratung
  • einen qualifizierten Produktpool verschiedenster Anbieter
  • exzellente Karrierechancen für meine Teammitglieder
  • nachhaltige, attraktive Verdienstmöglichkeiten

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit?

Erfahren Sie, ob wir zueinander passen

Werden Sie Teil des Teams und profitieren Sie

Entdecken Sie Ihre Vorteile